Einige wissen ja, dass ich seit ein paar Jahren Mitglied der Bildpoeten bin und es ist unfassbar, mit was für inspirierenden Kollegen ich da zusammen bin. Anfang 2016 wurde mit Juliana Socher eine neue unglaublich tolle Fotografin aufgenommen, die ich bis dahin nicht kannte, mich aber augenblicklich ihren Stil verliebt habe, Geschichten zu erzählen, egal ob mit Fotos oder mit Worten, Als sie dann kurze Zeit später ein neues Fotoprojekt ankündigte, das sie gemeinsam mit der Künstlerin Krajamine gestartet hatte, “Kindred Spirits“, wusste ich sofort, das ist wie für Ana und mich gemacht! Fotografie und Illustration, zwei Sachen die wir lieben und so schrieb ich Juliana keine 2 Minuten, nachdem ich das erste Bild des Projektes gesehen hatte, dass wir auch so ein Shoot machen möchten. Zum Glück war Juliana kurz danach für ein paar Tage in Hamburg und wir konnten sie einsammeln und an den Naturstrand von Sierksdorf an der Ostsee fahren. Dort habe ich schon als Kind am Strand gespielt habe und sind wir mit unserem Familienhund spazieren gegangen. Ich liebe die Fotos, die Juliana gemacht hat und die Geister, die Kraja “aufgespührt” hat. Wir sind so dankbar, dass wir so schöne Fotos von uns haben und mit Juliana und Kraja so gute Freunde gefunden haben! Danke! Aber guckt selbst.

Kommentare

[…] ist eine unglaublich tolle Fotografin, bei der meine Frau Ana und ich schon vor der Kamera standen. Als sie und Felix mich gefragt haben, ob ich ihr Vow Renewal mit der Kamera begleiten könne und […]

Ich finde die Bilder ganz schön, insbesondere die Doppelbelichtungen und das mit dem grafischen Overlay ist sehr originell!

Danke Kirill! Wir haben uns auch sofort in die Fotos verliebt und auch in die Illustration von Krajamine.

Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU