Erinnert ihr euch an Kathi und Roman, deren Engagement Session ich euch schon letzte Woche gezeigt habe? Heute zeige ich euch die Hochzeit der beiden!

Für das Getting Ready ging es zu Kathis Eltern, die direkt gegenüber der St. Elisabeth Kirche wohnen, wo später die Trauung der beiden stattfand. Femke war dort schon dabei Kathi zu stylen, als ich dazu kam. Für die kurze Fahrt von der Wohnung zur Kirche hatten die beiden dann ein großartiges Auto organisiert, einen echten Austin Healei. Mit dem ging es nach der Trauung mit etwas Umweg auch wieder zurück zur Wohnung der Eltern, wo es einen  Sektempfang im Garten gab und kräftig gratuliert wurde. Verwöhnt haben die beiden dort ihre Gäste mit einer traumhaften Candy Bar. Im Anschluss starteten wir klassisch Richtung Alster und später HafenCity, um Portraits zu schießen. Einer von den vielen Skatern in der HafenCity zeigte den beiden und mir auch gleich was er drauf hat. Gefeiert und gechillt wurde drinnen und draußen im perfekt gelegenen “Au Quai” , direkt an der Elbe mit Blick auf das Dockland. DJ Mikel Moon sorgte für eine krachende Party.

Kommentare

Tolle Bilder……
Ich mag Deinen Stil sehr…
Grüße Nicole

    Bravo Till! Unglaublich gute Fotos! Der Moment wurde perfekt eingefangen.

      Wunderbare Fotos! Liebe generell diese Schwarz-Weiß Bilder!
      LG

        Ich freue mich auf dein Feedback

        CLOSE MENU