Sommer, Sonne, Strand und die Elbe – das alles hatten Fannie und Viktor auf ihrer Hochzeit und am Abend auch noch einen warmen Sommerschauer. Aber von vorne. Bei sommerlichem Wetter bin ich, vorbei an Wiesen und Schafen, nach Glückstadt gefahren, wo die standesamtliche Hochzeit von Fannie und Viktor im Rathaus stattfand – mit dabei Ihr Hund Hektor, ein süßer Shiba Inu, der sich zur zu Feier des Tages rausgeputzt hatte und eine schwarz-karierte Fliege trug. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang im Raatssaal, bevor alle in Richtung des Strandbades Wedel aufgebrochen sind, einem chilligen Beachclub direkt an der Elbe. Auf dem Weg hatten Fannie, Viktor und ich Zeit für die Portraits. Angekommen am Strandbad waren die Gäste schon da und weitere Freunde gesellten sich dazu. Bei schönem Sommerwetter haben alle den Tag am Strand genossen, mit Cocktails in der Hand in der Strandliege gechillt und ohne jegliche auferlegte Hochzeitskonventionen oder -traditionen die Liebe gefeiert. Selbst der Regen, der später am Abend aufzog hat dem keinen Abbruch getan.  Es war rundum ein richtig schöner und entspannter Tag mit ausgelassener Stimmung.

 

 

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU