Die Hochzeit von Kathi und Roman liegt nun schon fast zwei Jahre zurück. Warum ich sie nicht schon viel früher geblogt habe, kann ich euch aber beim besten Willen nicht sagen. Sie ist mir da wohl irgendwie durch die Lappen gegangen und gerade erst wieder ins Auge gefallen. Ich hab dann spontan entschieden, dass sie zu schade ist um sie einfach im Archiv zu lassen. Bevor ich euch die Hochzeit von Kathi und Roman aber zeige, hier noch schnell ihr Engagementshooting in der Hafencity. Die beiden sind nämlich extra aus München angereist, um zusammen mit mir 3 Stunden an der Elbe entlang zu spazieren und Fotos zu machen. Am Ende haben wir sogar noch gemeinsam ein Alsterwasser im Strand Pauli getrunken. Ein rundum gelungener Tag. Viel Spaß beim Gucken und freut euch schon auf die Fotos der Hochzeit.

Kommentare

[…] ihr euch an Kathi und Roman, deren Engagement Session ich euch schon letzte Woche gezeigt habe? Heute zeige ich euch die Hochzeit der […]

    Wow schöne Bilder :) Das Astra darf natürlich nicht fehlen! Die verschiedenen Locations sind echt gut gewählt, aber die Strandfotos gefallen mir am besten.

      Ich freue mich auf dein Feedback

      CLOSE MENU