Während ich gerade auf Mallorca beim Treffen der Bildpoeten bin, dachte ich, es wäre doch schön euch mal eine Hochzeit zu zeigen, die ich dieses Jahr auf Mallorca fotografiert habe.

Karsta und Rüdiger haben auf Mallorca mit einem Haufen Freunde und der Familie drei Tage gefeiert und geheiratet und ich durfte die beiden drei Tage begleiten. Gleich am Donnerstag war die Get together Party in einer Bar direkt am Strand. Tropische Temperaturen haben aber auch auf Mallorca etwas auf sich warten lassen, aber es war trotzdem ein Traum und ein super Start in ein großartiges Wochenende. Am Freitag habe ich einen Teil der Gäste auf einem Bootsausflug vor Palma begleitet. Was für ein Licht! Wow. Das sind so Momente, wo ich wünschte Hamburg würde ein paar Breitengrade weiter südlich liegen… Naja, man kann nicht alles haben. Gebräunt und hungrig sind wir dann zum gemeinsamen BBQ gefahren.

White wedding, das war das Thema für die Hochzeit. Wie geil! Ich bin also extra in der Woche vor der Hochzeit los, um mich ein mal komplett neu einzukleiden, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich außer nem Hemd und nem T-Shirt nichts Weißes im Kleiderschrank habe. So begann der Hochzeitstag von Karsta und Rüdiger für mich erstmal mit dem Bügeln der vom Flug verknitterten Klamotten. Bügeln – check, Style – check, dann gings los ins Hotel Sa Franquesa Nova. Was für ein idyllischer Ort, mitten im Nirgendwo. Karsta wurde schon von ihremaus Hamburg eingeflogenen Stylisten fertig gemacht. Draußen wurde alles für die weltliche Zeremonie vorbereitet und nach und nach kamen immer mehr Gäste in weiß aus ihren Zimmern. 50 Leute in weiß sehen schon ziemlich cool aus. Plötzlich fühlte ich mich nicht mehr so verkleidet, oder wie mein Kumpel Björn vorher in Hamburg meinte, “wie aus Miami Vice” ;-) Es war mal wieder wundervoll eine weltliche Trauungszeremoine mit Imke Klie zu erleben. Das “Hamburger Team” wurde komplett mit Anjes de Sangeres und Ulli, die die Musik während des Empfangs und der Zeremonie gemacht haben.  Als es abends beim Essen etwas kühler wurde, wollte Rüdiger gerade den Dresscode aufheben, als einer der Gäste die Idee hatte, jeder könnte sich doch seinen weißen Bademantel aus dem Zimmer anziehen. Gesagt getan und 10 Minuten später liefen alle in Bademänteln rum. Haha! Geil. Weiß und warm.

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU