Oh, ich freue mich schon soooo auf die große kirchliche Hochzeit von Hanna und Martin im Juli diesen Jahres! Ich kenne die beiden vom Lindy Hop, den meine Frau und ich vor unserer Hochzeit angefangen hatten zu tanzen. Im letzten Jahr haben Hanna und Martin bereits standesamtlich geheiratet. Die Trauung in Glückstadt wollten die beiden nur mit ihren Trauzeugen zusammen erleben. Aber danach wollten sie gerne Portraits auf Sankt Pauli machen, wo die beiden auch wohnen. Also sind wir zusammen durchs Viertel gezogen und haben zwei Stunden Fotos gemacht, bis die Sonne weg war und sie sich mit ihren Eltern und Trauzeugen zum Essen verabredet hatten.

 

Kommentare

[…] Fotografin mit an Bord war – die Hochzeit meiner Freunde Hanna und Martin. Einige kennen schon die Portraitfotos, die ich von den beiden nach ihrer standesamtlichen Hochzeit auf Sankt Pauli geschossen habe. Schon […]

    Guten Tag,
    vorab ein Kompliment ; ich finde in Ihren Fotos mehr als das Brautpaar , Ringe, ein hochzeitskleid . Es sind kleine Momente, Emotionen etc., die man auf den Fotos erkennen kann. Es sind nicht die Art von Fotos, die man überall sieht-das Paar in der immer gleichen Stellung- nur eben verschiedene Paare!

    V.Grüsse

    Alexa Luca

      Wunderschöne Fotos! Sehr symatisches Pärchen noch dazu!
      Auserordentlich natürlich und im klassischen Stil fotografiert.
      Sagenhaft wie die Fotos für sich sprechen! Klasse Arbeit!

        Tolle Serie und sympathisches Paar!

          Wundervolle Strecke und sehr sympathisches Paar! Liebe Grüße, Alina

            Ich freue mich auf dein Feedback

            CLOSE MENU