Norberts und Poncos Hochzeitsmorgen begann super entspannt in der Superbude auf Sankt Pauli. Ponco stimmte sich gemeinsam mit seiner Mutter und Schwester auf den Tag ein, während Norbert Support von seiner Trauzeugin bekam. Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß, wie ich mich für Anzüge von Herr von Eden bei Bräutigamen begeistern kann und bei dieser Hochzeit konnte ich das gleich zweifach. Zwei Bräutigame mit zwei Herr von Eden Anzügen ist doppelt cool. Nach einem kurzen First Look sollte es eigentlich mit dem amerikanischen Schulbus zum Standesamt gehen, allerdings versagte die Batterie und so wurden eiligst Taxis herbeigewunken und es ging im Eiltempo zum Standesamt nach Altona. Da Norbert und Ponco erst wenige Wochen vor der Hochzeit aus Singapur nach Deutschland gezogen waren, sprach Ponco viele Sprachen, aber Deutsch war noch nicht seine Stärkste und so hat eine gemeinsame Freundin ihm die Trauung sicherheitshalber übersetzt. Nach der Trauung und dem Sektempfang vor dem Standesamt kam dann doch noch der Schulbus mit neuer Batterie und alle sind gemeinsam zu den Landungsbrücken losgedüst, um dort an Bord einer Barkasse zu steigen und bei tollster Hamburgkulisse den Nachmittag bei Sekt und Fischbrötchen zu genießen. Hafenluft, “Dicke Pötte”, Sonne und Möven, die einem aus der Hand fressen. Einfach perfekt. Nach den Portraitfotos bei prächtiger Herbstsonne auf Sankt Pauli ging es wieder zurück an die Elbe, genauer: wieder zurück auf die Elbe. Für die Feier hatten die beiden sich die Rickmer Rickmers gesichert und so ging der Tag mit einer ordentlichen Party auf einem der Wahrzeichen Hamburgs,  mit einem der tollsten Ausblicke der Stadt, bis spät in den nächsten Morgen hinein. Lieber Ponco, lieber Norbert, es war mir eine Riesenfreude, Euch an Eurem “großen Tag” begleiten zu können und Eure Liebe festzuhalten. Love wins.

 

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU