Die schönsten Augenblicke, die man mit der Kamera einfangen kann, sind die, die nicht gestellt sind, die einfach passieren. Das Tolle an Kindern ist, mit ihnen muss man nichts stellen, denn es passieren sekündlich so viele dieser kleinen Momente. Diese schöne Erfahrung konnte ich machen, als ich M. und K. und ihre beiden Kinder T. und A. für eine “Day in a life” Familienreportage im Urlaub an der Ostsee besuchte. Sonne, Strand, Meer, viel Zeit und kein “mach mal dies” oder “mach mal das”. Für mich hieß es also Badehose einpacken und auf nach Zingst zu Meißners Sonnencamp wo die Vier ihr Zelt aufgeschlagen hatten.

Bei herrlichstem Sommerwetter ging es natürlich gleich an den Strand und dann ab ins Wasser. Wir verbrachten den kompletten Tag am Strand, nur unterbrochen von einer (veganen) Currywurst zum Mittag. An diesem Tag hat wirklich alles gestimmt, die Sonne lachte, das Wasser war warm und die beiden Kids haben sich super schnell an die Kamera gewöhnt.

Es war ein richtig schöner Tag und machte unglaublich viel Spaß – auf diese Weise würde ich gern viel öfter eine Familie für einen ganzen Tag lag mit der Kamera begleiten.

Wenn auch ihr Lust auf solche Familienfotos bekommen habt, dann schreibt mir. =)

 

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU