Steffi und Basti hatten eine wundervolle Hochzeit im letzten Sommer, mit vielen Freunden, einer schönen kirchlichen Trauung und einer wahnsinnig genialen Location direkt an der Trave. Aber von Anfang an: Wo viele Bräutigame “ausgelagert” werden, damit sich das Brautpaar vorher nicht sieht, hatten Steffi und Basti ihr Haus schlicht aufgeteilt. Er war im ersten Stock, während sie im Erdgeschoss von Femke Schuh gestylt wurde. Sehr witzig wurde es dann, wenn doch mal einer von beiden in den “Bereich” des Anderen musste und das  laut angekündigt wurde, damit sich der jeweils Andere so lange irgendwo verstecken konnte. Es müssen eben nicht immer zwei 5***** Hotelzimmer sein. Basti ist dann etwas früher zur Kirche vorgefahren, um die Gäste zu begrüßen und vorne am Altar auf Steffi zu warten, die mit einem verdammt schönen, alten Mercedes vorgefahren kam. Die Kirche war so perfekt direkt am Lübecker Stadtpark gelegen, dass alle gemeinsam nach der Trauung und der Gratulation zu Fuß an den See gehen konnten, wo es einen richtig schönen Empfang gab, unter freiem Himmel, mitten im Grünen. Von dort sind wir dann auch zum Portraitshoot aufgebrochen und waren im Stadtpark und bei den Mediadocks. Direkt auf der anderen Seite der Trave konnten wir schon die Gäste im Schuppen 9 sehen. Der Schuppen ist eine richtig tolle Location, mit super viel Charme und Steffi und Basti hatten sie auch passend dekoriert. Ich war hin und weg, ganz besonders von der Lage, direkt am Wasser und der Möglichkeit für die Gäste, direkt an der Kaimauer den Blick zu genießen. Am Abend nach dem Essen hat erst mal die Band des Vaters gespielt und Steffi und Basti haben dazu auch ihren Eröffnungstanz gemacht. Nach dem Auftritt hat  dann Mats an den Turntables übernommen. Aber als ich gerade dachte alle Bilder im Kasten zu haben und alles Equipment verstaut und eingepackt hatte, musste ich hektisch noch mal meine Kamera schnappen, da seine Scooter- und Fußballkumpels angefangen hatten für das Brautpaar “Wonderwall” zu singen, wie man das aus youtube-Videos von englischen Fußballfans kennt. Ein Gänsehaut-Moment!

 

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU