Oh, ich bin verliebt in die kleine Mia, Monis und Tims zuckersüße Tochter. Kennen tue ich die drei über die Bildpoeten, wo Moni ein Teil des Redaktions-Teams ist. Als die beiden ihren Goldschatz bekommen haben, habe ich angeboten Familienfotos zu machen. Was mir dabei besonders Freude macht, ist es, die alltäglichen großen und kleinen Handlungen und Abläufe einzufangen, das Spielen auf dem Wickeltisch, das Kuscheln, Füttern und Wiegen. Deshalb haben wir auch erstmal entspannt zu Hause bei den beiden angefangen. Unverkennbar ist hier Monis Talent für DIY Sachen. Alles ist geschmackvoll eingerichtet, vor allem das Kinderzimmer.

Nach Mias Nachmittagsschläfchen ging es raus zu einem Spaziergang an die Elbe, oder, wie Moni es in ihren Instagram Stories immer nennt, zum “Baby lüften”. Wir hatten da so viel Glück mit dem Licht und dem Wetter, dass dabei ein paar richtig tolle Fotos entstanden sind. Vor allem aber schön, weil die drei dort ganz oft spazieren gehen und es nicht einfach irgendein Ort ist, sondern für sie eine Bedeutung hat.

Es macht mich total glücklich, dass Moni und Tim die Fotos auch so gut gefallen, wie mir. Wenn ihr auch so schöne Familienfotos von euch haben wollt, schreibt mir eine Email oder über das Kontaktformular!

Kommentare
André Heinermann

Jo Brooo!!! Einfach richtig gut und mal etwas erfrischend Anderes zwischen den ganzen pastellfarbenen Baby Einwickelfotos.

Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU