“Wir haben uns neue Anzüge bei Herr von Eden gekauft, das wäre doch ein guter Anlass Paarfotos zu machen.” So oder so ähnlich haben mich meine Freunde Fanny und Eicke vor einiger Zeit angesprochen. Und das lass ich mir ja nicht zwei mal sagen. Also trafen wir uns im Gängeviertel. Die beiden kamen mit dem Lastenrad – Eicke fuhr, Fanny saß vorne auf der Ladefläche. Sehr lässig.

Und wow sehen die beiden gut aus in ihren Anzügen. Bin ich der einzige, der da ein wenig an die Peaky Blinders denken muss?

Die beiden sind einfach sweet zusammen. Und heute: sind die beiden meine Nachbarn und die Pateneltern meines Sohnes. ❤️

Wenn ihr auch Lust bekommen habt auf Paarfotos von euch, dann schreibt mir gerne eine Mail oder über das Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu hören.

Ein Paar steht in Anzügen mit vor einem Rolltor vor ihnen steht ein Lastenrad Ein paar steht in Anzügen und mit Schiebermützen vor einem Rolltor und kuschelt der Fotograf macht Paarfotos Zwei verliebte im Hamburger Gängeviertel sie sitzt auf einer Stufe er steht daneben Zwei verliebte auf einer Treppe im Hamburger Gängeviertel er lehnt seinen Kopf an ihre Schulter der Fotograf macht Paarfotos Ein Paar im Hamburger Gängeviertel er sitzt auf einer Treppe sie auf der Ladefläche eines Lastenrades und macht Paarfotos Ein paar fährt im Gängeviertel auf dem Lastenrad er fährt und sie sitzt auf der Ladefläche Ein verliebtes Paar auf einem Lastenrad vor einem Graffiti im Hamburger Gängeviertel beim Fotoshooting für Paarfotos Ein paar in einem Durchgang im Gängeviertel Ein verliebtes Paar steht im Peaky Blinders Style in einem Durchgang im Gängeviertel Fensterportraits eines Paares bei einem Paarshooting in Hamburg Ein verliebtes Paar in Fensterlicht beim Shooting für Paarfotos in Hamburg Das Paar steht mit den oldschool Anzügen und Schiebermützen auf einer Brachfläche am Großmarkt Ein kuschelndes Brautpaar auf einer Brachfläche in der Hafencity Eine Frau in Anzug und Schiebermütze kuschelt sich an ihren Partner Ein Paar geht Hand in Hand spazieren und spiegelt sich in einer Pfütze im Hintergrund ist der Großmarkt Ein Paar in Anzügen von Herr von Eden geht auf einer Baustelle spazieren und spiegelt sich in einer Pfütze Ein Paar sitzt in Anzügen von Herr von Eden im Oberhafen vor einem Mond aus Pappe Paarfotos eines verliebten Paares im Hamburger Oberhafen Ein Paar in schicken Anzügen vor einer Graffitiwand und macht Paarfotos Vor einer Graffitiwand lacht eine Frau ihren Partner verliebt an Ein Paar steht in vintage Anzügen von Herr von Eden auf einer Brücke in der Speicherstadt Ein verliebtes Paar schaut sich auf einer Brücke in der Speicherstadt tief in die Augen Ein Paar steht am Fuß einer Treppe an einem Fleet in der Speicherstadt Ein cooles Paar in Anzügen macht Paarfotos vor einer Betonwand

Anzüge und Accessories: Herr von Eden

Mützen: Rockhats

Lastenrad: Suicycle

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU