Facebook hat mir gestern Morgen gesagt, dass ich seit vier Jahren mit Alper befreundet bin und ich musste kurz staunen, denn es kommt mir viel länger vor, dass ich die beiden kenne. Sie gehören zu meinen engsten Freunden. Alper und Paola scheinen von Mutter Natur extra füreinander geschaffen worden zu sein, das merke ich immer wieder, wenn wir uns treffen. Sie gehören zusammen, wie der verrückte Hutmacher und der Märzhase, wie Chewie und Han Solo. Um so mehr hatte ich mich gefreut, als Alper mich im letzten Jahr fragte, ob ich Lust hätte die beiden zu fotografieren. Es sollte ein Geschenk für Paola sein. Na klar! Wann? Wo? Erst hatten wir überlegt wegzufliegen, aber das ist bei zwei Hochzeitsfotografin_en und  einem Hochzeitsfilmer gar nicht so einfach zu timen. Anfang des Jahres hatten die zwei eine neue Idee, sie wollten gerne Fotos in ihrem neuen Zuhause, der Schanze. Ich hatte erst etwas Bammel, dass ich hier in meiner direkten Umgebung etwas betriebsblind sein könnte, aber das hat sich mit Beginn des Shoots in Nichts aufgelöst und wir hatten einen richtig tollen Nachmittag und chilligen Abend auf ihrem genialen Balkon.

Liebe Paola und Alper, ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, dass ihr mich für die Fotos gefragt habt. 

Kommentare

Daaaanke für die tollen Bilder <3

Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU