Hochzeitsfotograf, Brautpaar, Braut, Brautkleid, Hochzeitsanzug, Paisley, Beton, Säule, Licht, Schatten, Sonne, Weiß, Schwarz, Brautstrauß, Kuss, LGBTQ, queer, Hochzeit, gleichgeschlechtliche Hochzeit, gay wedding, Regenbogenhochzeit, lesbische Hochzeit, love wins, ehe für alle, Hamburg
Hochzeit, Bräutigam, Sankt Pauli, Hamburg, Hochzeitsanzug, Herr von Eden, Empire Riverside, Mauer, rot, Baum, grün, Blätter, Licht, Schatten, gleichgeschlechtliche Hochzeit, LGBTQ, queer wedding, Hochzeitsfotograf, Ehe für alle, Love wins, Till Gläser
Hochzeit, Hamburg, Elbe, Haspa, Große Elbstraße, Fenster, Wolken, Silhouette, Spiegelung, Schwarz-Weiß, Windrad, Hafen, Hafenkräne, Himmel, Braut, Kuss, lesbische Hochzeit, gleichgeschlechtliche Hochzeit, gay wedding, lgbt, queer wedding, ehe für alle, love wins, Eva und Kaddie, Altona, Große Elbstraße, 24mm, f2.8, 1/800s, ISO160, Canon
Decorative Image

Liebe ist Liebe. Love wins.

Schön, dass ihr hier auf meiner Seite seid. Ihr habt mich wahrscheinlich gefunden, weil ihr nach einem Hochzeitsfotografen für gleichgeschlechtliche Hochzeiten gesucht habt. Und genau dafür habe ich diese Seite gebaut. Auf dem Rest meiner Seite werdet ihr die Bezeichnungen gleichgeschlechtliche Hochzeit, gay wedding, queet wedding, lgbt Hochzeit oder ähnlich nicht lesen, da es für mich keinen Unterschied macht, welches Geschlecht oder welche Geschlechteridentität meine Paare haben. Liebe ist Liebe und es ist wundervoll, wenn zwei Menschen ihre Liebe mit einer Hochzeit feiern wollen. Und so nenne ich es dann auch. Schaut euch in Ruhe meine Homepage und Fotos an und schreibt mir über das Kontaktformular eine Nachricht. Ich freue mich von eurer Hochzeit zu hören und euch kennenzulernen.

Himmel, Mauer, Licht, Schatten, Sonne, Orange, Till Gläser, Bart, Mütze, Lovewill never die, Text, Hoodie, Brille, Hochzeitsfotograf, Ines Njers, Hochzeitsfotograf Berlin

Hi, ich bin Till.

Und ich glaube an die Liebe. Sie ist etwas Magisches und die Verbindung zweier Menschen für die Zukunft auf Fotos festzuhalten, ist mein Antrieb als Hochzeitsfotograf. Ich möchte eure Geschichte erzählen, unverstellt und lebendig.
Wer ich bin? Ein großer Bär(-tiger) Mann mit Humor, einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und positiven Vibes — sowie einer Schwäche für gutes veganes Essen. Meine Familie und Freunde sind für mich das Wichtigste im Leben.

Erfahrt mehr über mich

Kleine Momente, große Liebe

Einige meiner Lieblingsreportagen

Neues aus dem Blog

Guckt euch euch meine neuesten Reportagen an

Weitere schöne Reportagen und Liebesgeschichten könnt ihr euch hier ansehen:

Mehr schöne Geschichten

Hochzeitsfotograf  für Gleichgeschlechtliche Hochzeit

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Mein Name ist Till Gläser und ich habe einen der schönsten Berufe der Welt: Ich bin Hochzeitsfotograf. Seit mehr als zwölf Jahren fotografiere ich Hochzeiten nicht nur in Hamburg, sondern auch in ganz Deutschland und Europa mit großer Leidenschaft und Überzeugung. Es erfüllt mich mit Glück, wenn ich euren großen Tag, die großen Emotionen und kleinen Momente für euch und die Ewigkeit einfangen kann. Die Tränen beim first look, innige Umarmungen oder auch die großen Augen der Kinder, wenn die Hochzeitstorte angeschnitten wird.

Echte Liebe. Ehrliche Fotos.

Gleichgeschlechtliche Hochzeit, gay wedding, LGBT-Hochzeit, queer-wedding, same-sex wedding – Es gibt so viele Wörter für etwas das doch eigentlich nur ein Wort braucht: Hochzeit. “Zwei Menschen die sich lieben, das ist doch wunderschön […] Ob jetzt Frau – Frau – Mann – Mann – Frau- Trans – Händchen hält – Mensch liebt Mensch, das ist alles was zählt”, um es mit den Worten meiner Freunde von der Hip-Hop Gruppe Neonschwarz im Song “Love will never die” sagen. Ihr habt den Satz vielleicht schon auf meinem Hoodie auf dem Foto von mir weiter oben gesehen.

 

Decorative Image

Ich freue mich auf euch, auf eure Liebesgeschichte und eure Hochzeit. Ob inHamburg, Berlin, an der Nordsee oder ganz woanders. Schreibt mir über das Kontaktformular! Ich freue mich euch kennenzulernen.

Kontakt | Hochzeitsfotograf Berlin
CLOSE MENU