Was gehört zu einem herrlichen Sommertag einfach dazu? Richtig, Sonne, Strand und kühles Nass! Das dachten sich auch Janina und Frank und feierten ausgelassen ihre Sommerhochzeit am Badesee. Schon beim Kennenlerntreffen mit den beiden habe ich nicht nur viel gelacht, sondern auch einen neuen Rekord in puncto Dauer des Treffens aufgestellt. Wir haben uns zum ersten Mal gesehen, hatten aber das Gefühl, uns schon lange zu kennen. Die beiden stecken mit ihrer guten Laune an und so war ein Tag voller Lachen und Spaß vorprogrammiert.

Das Getting Ready fand in einem Hotel in Norderstedt, in der Nähe der späteren Feierlocation statt. Frank hat es gemütlich angehen lassen und erstmal mit seinem Trauzeugen im Zimmer relaxt, bevor er sich umgezogen hat. Janina war in Gesellschaft ihrer Schwestern und wurde von ihrer Visagistin Femke Schuh gestylt. Es war, wie bereits erwähnt, ein unfassbar sonniger Tag, nur mit der einen oder anderen kleinen Schönwetterwolke am strahlend blauen Himmel – das perfekte Wetter also für einen Ausflug zum Badesee, den es dann ja auch quasi gab. Denn die Trauung wurde im Strandhaus Norderstedt vollzogen, direkt am Badesee und dem dazugehörigen Badestrand, mitten im Norderstedter Stadtpark.

Die sehr fröhliche und freudentränenreiche Zeremonie wurde von Friederike, aus dem Team von Imke Klie geleitet und nach einem kleinen Sektempfang ging es los zur Portraitsession. Allerdings musste ich als erstes unbedingt ein Foto der beiden in Mitten der Menschen am Strand machen. Wer mich schon mal bei einem Shoot erlebt hat, weiß, wie begeistert ich sein kann, wenn ich ein Foto unbedingt haben möchte, sowohl wenn ich ein Motiv gesehen habe und noch mehr, wenn ich das Foto dann “im Kasten habe”. Ganz zum Schluss des Portraitshootings haben wir noch ein Foto auf einer wildwüchsigen, blühenden Wiese geschossen. Besagte Wiese und Foto blieben mir dann noch tagelang in Erinnerung, denn ich hatte über Tage hinweg den Heuschnupfen meines Lebens.

Später folgte nach einem leckeren BBQ-Buffett, das es passend zum Badeseefeeling gab, eine krachende Party mit DJ Mats, die den Tag rundum perfekt machte.

Kommentare

Nice! Gefällt mir sehr! Am Strand ist natürlich auch ganz schön schön!

Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU