Also euch diese Hochzeit zeigen zu können, darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind seitdem ich sie fotografiert habe. Ich kenne Franzis Schwester und ihre Eltern schon einige Zeit und so ergab eins das andere. Die Feier dieses tollen Paares und das Getting Ready fanden in der Elb Lounge im Hamburger Westen statt. Als ich ankam, hatten Franzi und ihre Freundin gerade mit dem Styling. Franzi ist eine begabte Nachwuchs-Modedesignerin, hatte aber ihr sagenhaftes Kleid bei der Elbbraut gekauft- ich finde das ist Kompliment an dieses besondere Label. Bernd machte sich ein einem kleinen Apartment in der Nähe fertig. Als er dann in seinem knalligen Herr von Eden Anzug vor mir statt, rief ich ich ihm zu, er sei der coolste Typ unter der Sonne. Ich bin großer Fan davon, wenn der Bräutigam nicht einfach neben der Braut und ihrem Brautkleid untergeht und der Anzug passte wirklich perfekt zu Franzis Blumenkranz, welchen die tollen Leute von Blumen Graaf gemacht haben.
In der Kirche am Blankeneser Markt wurden die beiden dann getraut und im Anschluss wurde mit Sekt auf dem Vorplatz der Kirche auf die beiden angestoßen, bevor alle zurück zur Elblounge fuhren. Da hatte schon eine Jazz Kombo losgelegt zu spielen und nachdem die Torte angeschnitten wurde, sind wir im geilen Mercedes Cabrio abgerauscht, um schicke Portraitfotos an der Elbe und später im Park zu machen.

Eine große Überrraschung wartete auf die Beiden nach dem Essen. Zwei von Bernds Freunden kamen plötzlich mit ihren Gitarren und Bernd musste auf die Bühne und  singen: eine musikalische Reise durch sein Leben. Und direkt vor dem Eröffnungstanz hat Bernd, begleitet von seinen beiden Kumpels, Franzi noch ihren Song vorgesungen-sehr romantisch. Danach war es dann Zeit für die Party und DJ Omar Sultan sorgte für eine mega Stimmung und Tanz bis in die Morgendämmerung.

 

Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU