Die Hochzeit von Carmen und Björn habe ich im letzten Jahr fotografiert und die beiden hatten wirklich eine wundervolles Fest voller guter Laune und vielen Emotionen gefeiert. Viele andere hätten an diesem Morgen wegen des miesen Wetters schlechte Laune bekommen – es hat im Laufe des Morgens angefangen zu regnen und es war kein Ende in Sicht. Carmen und Björn aber strahlten um die Wette. Das Wetter konnte ihrer Laune und ihrer Lust ihren Tag und das Leben zu feiern nix anhaben. Ihr großer Tag begann im Henri Hotel, wo Femke Schuh sich um das Styling gekümmert hat, bevor es zur Freien Trauung in die Heine Villa weiter ging. Zur Villa ist Carmen ganz lässig selber gefahren und zwar in dem wunderschönen T3 Bulli der beiden. Wer braucht schon einen Oldtimer oder einen Fahrer, wenn man so ein cooles Auto hat! Ich muss gestehen, ich war sehr neidisch auf dieses Gefährt. Die bewegende Traurede wurde von Johanna Salfner von Wundervolle Worte gehalten und die persönlichen Worten der Verwandtenwaren das Sahnehäubchen. Da blieb am Ende kein Auge trocken.

Nach einem kurzen Sektempfang und der Hochzeitstorte haben wir uns dann trotz des Regens mit dem Bulli auf den Weg für die Portraits gemacht und wir hatten Glück, denn 10 Minuten nach dem wir mit den Portraits angefangen hatten, hörte der Regen auf und wir konnten wunderbar Fotos machen.

Das Erste was Carmen und Björn, schon lange vor dem Rest der Hochzeitsplanung wussten war, dass DJ Omar bei ihrer Hochzeit an den Turntables stehen soll. Ihn hatten sie irgendwann zufällig im Sommersalon gehört und schätzen gelernt. Da hatten sie noch nicht mal einen Termin oder eine Location. Daher freuten sich alle schon während des Essens auf die Party. Und Omar heizte dann auch ordentlich mit feinstem Elektroswing ein.

Kommentare
Ich freue mich auf dein Feedback

CLOSE MENU